Treffen der Initiative Mieter:innengewerkschaft Berlin

⧗ Zeit
16.04.21
17:30 - 20:00

▼ Ort

Zwei mal im Monat trifft sich unsere Intiative zu einem Gesamtreffen (Plenum). Hier besprechen wir aktuelle Punkte betreffend des Gewerkschaftsaufbau, die Arbeit in den einzelnen Arbeitsgruppen (AGs) und kommende Termine und Schritte.(Bei diesen Treffen handelt es sich um reine Arbeitstreffen der Initiative, sie stellen somit noch nicht die Gesamttreffen der späteren Gewerkschaft dar)

Falls ihr euch über die Gewerkschaftsinitiative informieren wollt und/oder Interesse habt bei uns mitzumachen, könnt ihr gerne an diesen Treffen teilnehmen! Hierzu gibt es immer von 17:30 bis 18:00 Uhr Zeit, um Interessierte in unsere Arbeit einzuführen. Das eigentliche Plenum geht dann von 18:00 bis 20:00 Uhr.

*** Durch die aktuelle Corona-Situation finden unsere Gesamttreffen ausschließlich digital statt. Den entsprechenden Einladungslink erhaltet ihr auf Anfrage (kontakt[@]mg-berlin.org]. Schreibt dabei auch gerne etwas zu eurer Person!