Einladung zum Vernetzungstreffen am 21. Oktober
Gemeinsam mit dem Iniforum Berlin, der Kiezversammlung44, den 5 Häusern, den 23 Häusern sagen NEIN!, der Starthilfe AG von Deutsche Wohnen&Co. enteignen, der AKS Gemeinwohl, OsKo bleibt!, Elwe44 und vielen weiteren Initiativen und Aktivist:innen laden wir alle Mieter:innen der Häuser und alle Unterstützer zu einem ersten großen Online-Treffen zur Vernetzung am 21. Oktober um 20 Uhr ein. Dabei wollen wir alle Mieter:innen über die aktuelle Lage und mögliche Lösungswege informieren, alle betroffenen Häuser miteinander vernetzen, die nächsten Schritte und den gemeinsamen Protest planen.
Um die Einwahldaten für das Online-Treffen zu erhalten, meldet euch für den bereits bestehenden Verteiler an – über diesen versenden wir
die Einwahldaten für das Treffen:
Anmeldung zum Mieter*innen-Verteiler
Anmeldung zum Vernetzungstreffen
Im Verteiler wollen wir auch die gewählten Vertreter:innen aller betroffenen Häuser zum Austausch und zur Vernetzung sammeln.
Ihr könnt euch auch direkt per E-Mail an vernetzung-heimstaden@iniforumberlin.de oder heimstaden@mg-berlin.de wenden, um die Einwahldaten zu erhalten.
Unter @SHeimstaden wurde auch bereits ein gemeinsamer Twitter-Account
eingerichtet. Für Rückfragen wendet euch gerne jederzeit an das Initiativenforum Stadtpolitik Berlin oder an uns.